Spricht jederman Deutsch hier?

Josiah

New Member

Location:
Roanoke, Virginia
Ich bin neu in dies Forum, und ich bin auch neu in Deutsch. Ich studiere zurzeit zu haus mit bücher, und ich verstehe gesprochen Deutsch nicht besonders gut. Ist da ein besser Weg, zum Deutsch lernen?
 

Acsacal

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Ile-de-France
Im Deutschen wie im Lateinischen gibt es Deklinationen.

Darum hättest du vielleicht so was schreiben sollen, wie:
Ich bin neu in diesem Forum, und ich bin auch neu im Deutschen. Ich studiere zur Zeit zu Haus mit Büchern, und ich verstehe gesprochenes Deutsch nicht besonders gut. Gibt es ein besseres Weg, um Deutsch zu lernen.
(Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache. Darum stehen vielleicht noch einige Fehler hier oben... )

Darum ist es vielleicht auch meiner Meinung nach keine so schlechte Idee, Latein und Deutsch zusammen zu lernen.
 

Josiah

New Member

Location:
Roanoke, Virginia
Vielen Dank, Acsacal. Die Grammatik und Wortesellung ist sehr schwer für mich, zu verstehen. Ich vergesse oft das Geschlecht und die Deklination.
 

malleolus

Civis Illustris

  • Civis Illustris

  • Patronus

Gibt es einen besseren Weg, um Deutsch zu lernen.


Just a small detail. ;)
Welcome to the forum , Josiah.
 

George Arnold

Member

  • Patronus

Location:
Netherlands
Ich bin neu in dies Forum, und ich bin auch neu in Deutsch. Ich studiere zurzeit zu haus mit bücher, und ich verstehe gesprochen Deutsch nicht besonders gut. Ist da ein besser Weg, zum Deutsch lernen?
Nur eine Möglichkeit, doch eine sehr gute Ausbildung und Übung für die Ohren und Augen.
Sie können Deutsche Lieder anhören und mittlerweile der Text lesen.
Und natürlich auch singen !!!!! Nicht lächeln.

Zum Beispiel:
http://www.lyricsmania.com/junge,_komm_bald_wieder_lyrics_freddy_quinn.html
http://www.lyricsmania.com/du_lyrics_peter_maffay.html

English is English with its own rules.