DEUDSCHE SPRACHE

Adrian

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Hallo liebe Freunde! Herzliche Gruesse aus der verregnenten Stadt Werneck (Bayern). Bin am Cafe Barossa und geniesse Spaghetti Bolognese mit Cola:hat:
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia
Das ganze Vereinigte Koenigreich ist seit Tagen nicht nur verregnet, sondern auch von Stuermen heimgesucht. Spaghetti Bolognese, eine meiner Lieblingsgerichte! Guten Appetit. :hat:
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia
Gut angekommen?
 

Adrian

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Liebe Gruesse aus Duisburg. Bin bei Lachmann,.spaeter fahre ich nach Antwerpen.

Bis morgen liebe Freunde !
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia
Hoffentlich gibt es bei Lachmann viel zu lachen! :D Gute Fahrt nach Antwerpen.
 

Adrian

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Ich habe diese Leid gestern in Radio gehoert (Ich glaube es war RadioBB aber bin nicht sicher) LOL, Fuck Wessies:D

 

kizolk

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Bourgogne, France
Ich habe diese Leid gestern in Radio gehoert (Ich glaube es war RadioBB aber bin nicht sicher) LOL, Fuck Wessies:D

Ich kann nicht verstehen was er sagt, aber ich mag diese Lied. (und mein Deutsch is sehr terrible, I've forgotten pretty much all of it :'( )
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia
Ich habe dieses Lied gestern im Radio gehoert.

Leider bist du nicht der Einzige der nicht versteht was er sagt! Ich muesste das mindestens zehnmal anhoeren um das zu verstehen.
Rap auf Deutsch klingt einfach unmoeglich. Schlimm genug auf Englisch, aber auf Deutsch - Grosser Mist!
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia

Adrian

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Ich habe dieses Lied gestern im Radio gehoert.

Leider bist du nicht der Einzige der nicht versteht was er sagt! Ich muesste das mindestens zehnmal anhoeren um das zu verstehen.
Rap auf Deutsch klingt einfach unmoeglich. Schlimm genug auf Englisch, aber auf Deutsch - Grosser Mist!
Waaaaaaaaaassssssssss? Hast do vielleicht Das Fantastische Vier gehoert? Die rappen ziemlich deutlich (weil sie Deutsch, nicht Tuerkish sind) :evilruler: :D
 

kizolk

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Bourgogne, France
Habe eine Frage an dich. Ist dein Name vielleicht Markus?
Nein!

Ich habe dieses Lied gestern im Radio gehoert.

Leider bist du nicht der Einzige der nicht versteht was er sagt! Ich muesste das mindestens zehnmal anhoeren um das zu verstehen.
Rap auf Deutsch klingt einfach unmoeglich. Schlimm genug auf Englisch, aber auf Deutsch - Grosser Mist!
Yeah rap is difficult in most languages anyway, but my German level really doesn't help haha I still can understand it a bit, but speaking it is way out of my reach :/
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia
Liebe Gruesse aus dem regnerischen Reading
Liebe Gruesse aus der regnerischen Stadt Reading

:hat:
 
 

Tironis

Civis Illustris

  • Civis Illustris

Location:
Anglia
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Reading.
Leider koennen unsere Tomatenpflanzen mit denen aus Rotterdam nicht konkurrieren. :(;)
 
Top